Das Team
 

Jeanette Piwinger, staatl. gepr. Pferdewirtin "Zucht und Haltung" und Betriebsinhaberin.
Seit über 25 Jahren in die Islandpferde verliebt :)
Jeanette ist zuständig für die Reitschule, den Verkauf und Beritt von Pferden, Betreuung der Ferienkinder,... auf alle Fragen rund um den Hof kann man bei ihr eine Antwort finden.
Nebenbei noch gefragte Mama.

Josua Piwinger, verheiratet mit Jeanette. Josua kümmert
sich gerne um die Pferde, Verwaltung und Landwirtschaft.
Das beste Pferdefutter von den eigenen Wiesen zu ernten ist der Grundstock für unsere gesunden Islandpferde und seine Passion geworden.
Zeit mit seinen Töchtern verbringen. Selten kommt er noch auf sein Lieblingspferd Kari, aber sein Reitabzeichen hat er dann doch noch irgendwie gepackt.

Dirk Schmitt, Schreiner und Froschliebhaber mit exklusivem Karbonfroschteich, Allrounder auf dem Hof. Dirk vertilgt Unmengen an Pizza und ist dabei trotzdem schlank, das beneiden wir doch alle :)

Anton, Pferdepfleger mit Leib und Seele.

Liselotte Schmitt, einfühlsame Reitlehrerin. Lilo geht besonders auf die Bedürfnisse der Kinder ein, hier fühlt sich jedes Kind sehr gut aufgehoben. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.

Carolina Kisse,l staatl. gepr. Pferdewirtin "Spezialreitweisen" Schwerpunkt: Gang. IPZV Trainer C, Unterstützt uns auf selbstständiger Basis im Beritt und Ausbildung der Pferde.

Marianne, Jeanettes Mutter, sie hilft uns Freiräume zu schaffen, kümmert sich oft und liebevoll um unsere Kinder. Ein Reiterhof lebt als Familienbetrieb mit vielen Kindern :)